Notre-Dame: Das Feuer ist unter Kontrolle

6
562

Schon jetzt spricht Frankreich von einer Tragödie: In Paris hat ein Feuer große Teile der Kathedrale Notre-Dame zerstört.…

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Ob Fahrlässigkeit oder angezündet…hinterläßt einen faden Beigeschmack…so kurz vorm christlichen Osterfest…mein erster Gedanke gestern war je doch eher…so wie diese christliche Kirche jetzt brennt….wird es in naher Zukunft in Europa, noch mehr Kirchen geben, die brennen werden .

Fausti
Mitglied
Fausti

War auch gleich mein erster Gedanke !!!

BB
Mitglied
BB

Wenn man heute morgen so einige Artikel dazu liest, und dazu einige Kommentare, läufts einem kalt den Rücken runter!

Petrus
Mitglied
Petrus

Tzja, ca. 85% wollen es brennen sehen. Wer die Musik bestellt bezahlt auch dafür. Das sind doch nur Vorboten auf das was kommt

Nyah
Mitglied
Nyah

Und es werden dann nicht nur Kirchen sein , die brennen.