Nordafrikaner fasst Frau in den Intimbereich – öffnet die Hose und legt sich auf sie

1043

Stuttgart: Gestern Abend hat ein Unbekannter eine 26-Jährige im Rosensteinpark sexuell bedrängt und ist nach der Tat geflüchtet. Wir suchen Zeugen.

Was war geschehen?
Der Unbekannte und die Geschädigte hatten sich am Rothebühlplatz kennengelernt und waren gemeinsam zum Rosensteinpark gegangen. Hier wurde der Unbekannte gegen 23.30 Uhr offenbar zudringlich. Er zog seine Hose herunter, legte sich trotz Gegenwehr auf die Frau und griff ihr in den Intimbereich.

Ein Zeuge hörte die Hilfeschreie der Geschädigten, näherte sich und machte sich bemerkbar. Dadurch verschreckt flüchtete der Täter in Richtung Nordbahnhof.

Täterbeschreibung:
Die Frau beschreibt den Unbekannten als etwas kleiner als 170 Zentimeter, etwa 30 Jahre alt mit sehr kurzen, lockigen, dunklen Haaren. Er habe Geheimratsecken und sei von schlanker, schmächtiger Statur. Der Mann soll dunkelhäutig und von nordafrikanischem Erscheinungsbild gewesen sein, gebrochenes Deutsch gesprochen haben und sich als „Sami“ vorgestellt haben. Er war bekleidet mit einem hellen T-Shirt, auf dem ein Hunde- oder Totenkopf mit Schriftzug abgebildet war, einer Jeanshose und Turnschuhen.

Wir bitten weitere Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder dem Tatverdächtigen machen können, sich bei den Kollegen Kriminalpolizei unter +4971189905778 zu melden.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

9 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments