Norbert Kleinwächter (AfD): Der Todesstoß der europäischen Wirtschaft ist da, und alle klatschen!

1523

Ab heute ist es offiziell! Die neue Präsidentin der EU Kommission Ursula von der Leyen hat heute den Green Deal vorgestellt! Dieses ideologisch geprägte Projekt ist der Todesstoß der deutschen und europäischen Wirtschaft! Mit voller Absicht steuert man Deutschland und die anderen EU Staaten an den wirtschaftlichen Abgrund und erschafft so eine neue bipolare Weltordnung mit den USA und China als Großmächten – und zu allem Überfluss ändert man am Klimawandel rein gar nichts! Und das schlimmste daran ist, alle beklatschen dieses Projekt auch noch und laufen blind in eine unsichere, von armut geprägte Zukunft! Die AfD ist die einzige Partei, die im neuen Jahrzehnt dafür sorgen wird und muss, dass die Hysterie ausbleibt und wir zu vernünftigem Denken zurückfinden!

Loading...
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Ja vernünftiges Denken , scheint mit Ursula von der Leyen offensichtlich nicht mehr möglich zu sein. Es reichte nicht die Bundeswehr an die Wand zu fahren….die schafft das auch mit Europa!

BB
Mitglied
BB

Deswegen ist die ja in Brüssel, eine willige du🙍🙍e Vasallin!!
Wenn Europa geschafft ist, verpissen die sich alle, dass Geld dafür wurde vorher den Bürgern geklaut!!

FX9799
Mitglied
FX9799

Stimmt, keine Frage.
Deshalb hat die den Posten auch bekommen.