Norbert Hofer: Illegale Migration bekämpfen, Grenzen schützen und nationale Maßnahmen ergreifen!

491

Man hätte niemals den „Flüchtlings-Deal“ mit Erdogan eingehen dürfen. Wichtig ist, dass wir unsere eigenen Grenzen schützen und dafür nationale Maßnahmen ergreifen. Wir können uns noch alle gut an die unseligen Szenen aus dem Jahr 2015 erinnern, als tausende Menschen illegal nach Österreich gekommen sind. Es ist gut möglich, dass schon bald wieder unzählige illegale Migranten versuchen werden, zu uns nach Österreich zu gelangen. Wenn es soweit ist, braucht es eine stabile und vor allem patriotische Regierung, die auch daran interessiert ist, die illegale Migration zu stoppen und unsere Grenzen zu schützen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments