Nizza ist ein Zentrum der Dschihad- Rekrutierung

0
139

0464

Nach dem Attentat von Nizza mit mindestens 84 Toten rückt die dortige Islamistenszene in den Blickpunkt. Denn auch wenn noch keine konkreten Anhaltspunkte für eine islamistisch motivierte Tat bekannt sind die südfranzösische Stadt ist wiederholt mit der dschihadistischen Bewegung in Verbindung gebracht worden. Der Geheimdienst weiß laut jüngsten Berichten schon lange, dass „Nizza ein Zentrum für Dschihad- Rekrutierungen ist“. Weiterlesen auf Kronen Zeitung.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr