Nigel Farage: Die Stunde des Mr. Brexit

3
738

Nigel Farage ist zurück im Rampenlicht: Für seine „Brexit-Partei“ macht er im Königreich Stimmung gegen die EU. Seine Anhänger sind euphorisch und trauen ihm alles zu.

Ein Wähler bemerkte: „Wir wollen nicht länger von Brüssel regiert werden“. Wenn doch nur die Mehrheit der Deutschen zu dieser Ekenntnis gelangen würden!

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
docsavage
Mitglied
docsavage

Oh, wie unartig – sich nicht von Brüssel regieren lassen, wenn da mal nicht der gute Onkel Jean-Claude seine Ischias-Kur unterbrechen muss und mit dem erhobenen Finger droht…..

Nyah
Mitglied
Nyah

Junker sitzt doch lieber im Weinkeller Depot der EU .. 😁

Bingo
Mitglied
Bingo

Genau !
J.C.Fluncker ist reif für den Ruhestand.
Da kann er in Ruhe seinen Ischias „pflegen“!