Niemand würde sie vermissen? Grüne in Panik wegen Umfragetief vor NRW-Wahl „Die Lage ist ernst“

1
1949

Endlich mal eine erfreuliche Nachricht: Die Grü­nen in NRW re­agie­ren auf den Um­fra­ge­ab­sturz ihrer Par­tei mit einer Pa­nik-Mail an die Mit­glie­der. „Die Lage ist ernst“ steht im Be­treff des internen Schrei­bens. NRW-Spit­zen­kan­di­da­tin Syl­via Löhr­mann schreibt nach Angaben der „Bild“-Zeitung über das Um­fra­ge­hoch von SPD und FDP: „Der schil­lern­de Kanz­ler­kan­di­dat Mar­tin Schulz ver­leiht der NRW-SPD Gla­mour. Chris­ti­an Lind­ners Sym­pa­thie­wer­te spü­len die FDP nach oben.“ Das ei­ge­ne Um­fra­ge­tief sei „vom Bun­des­trend mit­be­stimmt“. Im jüngsten Sonntagstrend waren die Grünen auf Bundesebene erneut einen Zähler abgerutscht und kommen derzeit nur noch auf 7 Prozent. Die Grünen halten daran fest, ohne Koalitionsfestlegung in die Bundestagswahl zu ziehen. „Wir wollen dieses Land voranbringen: ökologisch, weltoffen und gerecht. Quelle: Focus Online

Politikstube: Diese „Wir-sind-gegen-alles“ Partei ist so überflüssig wie ein Kropf.  Die Grünen haben ihre besten Tage, falls es die jemals gab, hinter sich gelassen, und mit überzogenen Forderungen (Veggie-Day, Dieselverbot oder noch mehr Flüchtlinge) und besserwisserischen Themen (Gender Toiletten, Frühsexualisierung der Kinder in Schulen und Kitas) mehr als unbeliebt gemacht.  Diese Alt-68er, eine geballte Kompetenz von Studienabbrechern, Linkspopulisten, Verbotsfanatikern und eine Claudia Roth hinter Transparent -Deutschland, du Stück scheiße! Deutschland verrecke! laufend, haben Deutschland zu viel Schaden zugefügt.

Zur Erinnerung:

Cem Özdemir: „Deutschland Nachwuchs wird in Zukunft Mohamed, Ali und Mustafa heißen.“ Katrin Göhring-Eckard: „Deutschland wird sich radikal verändern und ich freue mich darauf.“ Claudia Roth: „Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
FX9799
Gast
FX9799

Diese Deutschenhasser braucht wirklich keiner hier.
Hoffentlich kapieren deren Wähler das auch mal.