Niederlande: Tausende bei Corona-Demo – und alle ohne Gesichtslappen und Abstand

2549

Aktuelle Bilder aus Amsterdam. Die Menschen gehen für ihre Rechte auf die Straße und lassen sich nicht länger für dumm verkaufen.

5 22 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Rolf Wittwer
Rolf Wittwer

Grossartig!
Da die meisten, vom Bürger finanzierten, staatlichen Gesinnungsterror-Medien BEWUSST und weiterhin NICHTS von solchen Demos berichten, muss über Alternativmedien informert und mobilisiert werden.
Es tut sich endlich etwas. Weiter so!
Das von „oben“ der Gesellschaft aufdoktrinierten und medial protegierte „Hundeleben“ muss nun endlich ein Ende haben!.

Sabine M
Sabine M
Antwort an  Rolf Wittwer

Und es werden immer mehr. Bald ist der Kippunkt erreicht. Und dann Gnade ihnen Gott.

War heute wieder in der Klinik, Faeden ziehen, alle rennen sie mit dem Lumpen im Gesicht herum nur ich nicht. Ich finde das einfach super.

Am Eingang Haende desinfizieren und Temperatur messen, kein Problem. Und danach fragt mich keiner mehr wegen Attest oder sonst was.

Wann kommt der Rest der Welt endlich wieder in die Puschen und in das normale Leben zurueck? Ach, sorry, ich habe vergessen, dass das alles mit Absicht so gewollt ist.