Nicolaus Fest zum Verfassungsschutz als Schwert und Schild der Regierung

3
952


Nicolaus Fest zum Verfassungsschutz als Schwert und Schild der Regierung

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Dr. Nikolaus Fest hat es mal wieder auf den „Punkt“ gebracht.
Die scheinheilige Verlogenheit der AfD Gegner !!

Gipfler
Mitglied
Gipfler

Wie das Merkel-Regime und die Blockparteien die Verfassung brechen und unter Beobachtung gestellt werden müssten, siehe:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/06/01/verfassungsklage-gegen-regieren-nach-art-einer-raeuberbande/

Presi
Mitglied
Presi

Hallo, DDR 2, Schild und Schwert der Partei hatten wir da auch. Die Altparteien CDU, CSU,GRÜNE, SPD und Linke können sich zur Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands zusammen schließen. Die haben doch alle nur noch Scheiße im Kopf. Deren Ziel ist es doch Deutschland und die Deutschen zu vernichten, dafür lassen sich die K******** fürstlich von Soros, Rotschild und und und bezahlen. Unsere Steuergelder verbrennen die ja auch ohne Skrupel. Alle vor ein gerechtes Gericht, danach die Staatsbürgerschaft aberkennen und raus aus Deutschland, ab ins Muselland.
Dr. Fest bringt es wie immer auf den Punkt 👍👍👍👍