Nicht nur Polizei: Kriminelle Clans versuchen deutschlandweit in Schaltstellen der Justiz einzudringen

690

Es ist noch schlimmer als befürchtet: Was für ein Albtraum, nicht nur die Polizei ist infiltriert durch arabische Clans, auch die deutsche Justiz steht vor der Unterwanderung. Fehlt nur noch die Steuerfahndung, das Gewerbeaufsichtsamt und die Zollbehörden. Der Multikulti-Wahn  ist unerträglich, jeder mit Verstand konnte ahnen, dass die arabischen Clans versuchen werden, sensible Bereiche zu infiltrieren und Informationen für ihre kriminellen Zwecke zu nutzen. Die Naivität und ideologische Verbohrtheit der selbsternannten Eliten ist nur noch unfassbar. Wer weiß, was noch alles unter dem Teppich gekehrt wird und noch nicht die Öffentlichkeit erreicht hat, derweil wird das Land mit Volldampf vor die Wand gefahren, aber: geliefert wie bestellt – jetzt sind sie nun mal da – Deutschland, indem man gut und gerne lebt!

[…] Die Unterwanderung sei keineswegs nur auf Berlin beschränkt, stellt BDK-Vize Ulf Küch im Gespräch mit FOCUS Online klar: „Wir haben inzwischen mehrere Hinweise von Kollegen, dass kriminelle Clans ganz gezielt versuchen, deutschlandweit in die Schaltstellen von Justiz, aber auch Wirtschaft, Politik und andere Bereiche der öffentlichen Verwaltung einzudringen.“

Nach Einschätzung des Clan-Forschers Ralph Ghadban infiltrieren die arabischen Clans die deutsche Justiz auf dem gleichen Weg, wie die Mafia in Italien. Die Mafia hat in den letzten Jahren immer weniger Aufsehen erregende Gewaltdelikte begangen, um die Aufmerksamkeit der Behörden nicht noch stärker auf sich zu ziehen. Stattdessen schleust sie unauffällig ihre Leute an wichtigen Stellen in Justiz, Wirtschaft und Politik ein.

Die gleiche Strategie wendeten nun auch die arabischen Clans in Deutschland immer erfolgreicher an, erklärt der Islamwissenschaftler im Gespräch mit FOCUS Online: „Es gibt unter den Clans inzwischen genügend gute Schüler und Studenten, die viel erreichen können. Der moderne Clan-Kriminelle muss sich nicht mehr die Hände schmutzig machen, sondern trägt Anzug und Krawatte.“ […] Quelle: Focus Online/8.11.2017

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments