Neulich im Supermarkt: „Fachkraft“ randaliert – einem Kunden platzt der Kragen

15
5506

Aus der Rubrik: Unsere tägliche, kulturelle Bereicherung in der Irrenanstalt Deutschland

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Peter Vöhringer
Mitglied
Peter Vöhringer

Es gibt in der Irrenanstalt Deutschland, doch noch Menschen, die vor der täglichen kulturellen Bereicherung nicht kuschen und diesen Menschen, die bei uns Hilfe suchen und sich dafür auf diese schlag und stichhaltige Art bedanken, ihre Grenzen aufzeichnen.

leevancleef
Mitglied
leevancleef

Tja, hat der dankbare Schutzsuchende eine gefangen. Das versteht er. Aber auch klar, Grüne, Linke oder Gutmenschen werden vor Empörung kreischen. Und der Kunde handelt sich leicht eine Anzeige ein. Einen von Muttis Gästen aus dem Laden zu prügeln……. gefährlich. Angesagt ist Kriecherei.

flugplatzlungerer
Mitglied
flugplatzlungerer

Das war doch mal eine deutliche Antwort. 🙂 Und die wurde auch trotz Sprachproblemen verstanden.

BB
Mitglied
BB

Die verstehen die Sprache erst, wenn sie was aufs Maul kriegen…geht doch!

FX9799
Mitglied
FX9799

Allerdings, ist eins ganz wichtig.
Als Deutscher gleich ab und weg.
Sonst gehst Du für so eine Aktion in Bau.
Die Merkelgäste geniesen jeglichen Schutz.

Cohors
Mitglied
Cohors

Holt doch ma de Bolizei maaan… selten so gelacht. Das fällt diesen Deppen erst ein, wenn sich ein Deutscher gegen diese Irren zur Wehr setzt. 87% der Wähler wollen DAS SO, also haltet auch die Fresse, wenn es genau SO kommt.

FX9799
Mitglied
FX9799

Es sind leider über 90%.
Du mußt die Nichtwähler mitrechnen.
Wenn die nur ihren Schein ungültig machen würden,
dann könnten die nur noch zusammen mit der AfD auf 50% kommen.

ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Kein Kommentar.

Bingo
Mitglied
Bingo

Der renitente Typ hat aber sofort verstanden.
Geht doch !

FX9799
Mitglied
FX9799

Das ist die einzigste Sprache,
die diese Vi..er verstehen.
Nicht fragen, gleich zuschlagen.
Aber dann schnell weg, sonst könnts teuer werden.
Das Regime mag das nicht, wenn Merkelgäste zurechtgewiesen werden.

obo
Mitglied
obo

Genau so ! Bravo für dieses Handeln,solche Bürger müsste es zu Tausenden geben, die einfach ,weil sie die Schnautze gestrichen voll haben, diesem Pack zeigen, in welchem Land sie sich befinden.Menschen mit Rückrad, braucht unser Land.

Hoppler1955
Mitglied
Hoppler1955

Ach was war das schön!!!!!! Endlich mal jemand der den richtigen Umgangston angeschlagen hat. Es gibt doch noch kleine Lichtblicke. Ich danke dir Du Unbekannter.

Mosso Uzzagar
Mitglied
Mosso Uzzagar

Wie ruhig das Ar$chloch auf einmal war. Das sollte Schule machen.😎👍

deusvult
Mitglied
deusvult

Da capo!

Mehr davon!

Bereichern wir doch volle Granate zurück!!! Und dann ab durch die Mitte!

docsavage
Mitglied
docsavage

Jawohl ! 10 Punkte in der B-Note !!! 🙂 🙂