Neulich im Mc Fit: „Ich f*** die Polizei – ich mache dein Handy auch kaputt“

7
2043


Kulturelle Bereicherung im Mc Fit Fitnessstudio.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Armes DE ! :-C
Voll der Pr*ll !
Außer schreien, drohen und Handgreiflichkeiten nix in der Bir*e !

BB
Mitglied
BB

Sie werden immer unverschämter und frecher!, und ihnen passiert nichts!!

Bingo
Mitglied
Bingo

Genau so ist es, je mehr, desto schlimmer !

Nyah
Mitglied
Nyah

Es muss endlich mal gehandelt werden, da diskutiert man noch , ob man die Strafen bei Hochzeitskorsos erweitert, 100 solcher Straftaten, alleine im April, das , was der Typ da von sich gibt, lassen wir uns schon seit 2015 gefallen, hab sowas in der Art erst am Montag, in der Postfiliale erlebt…hab mich gewundert, wieviele da erst eingriffen, nachdem ich den Mund aufgemacht habe…..ich kann es echt nicht mehr verstehn, das Gäste hier das Ruder übernehmen. Es wird Zeit für eine andere Politik.

Nyah
Mitglied
Nyah

Und was hatte das für Konsequenzen? Ausweisen….der Mann ist brandgefährlich…zu dumm zum arbeiten aber Fitnessstudio bezahlen können. Sinnvoll so kranke Hirne da trainieren zulassen.

docsavage
Mitglied
docsavage

Ehrlich gesagt macht der nicht den Eindruck, irgendwas bezahlen zu wollen. Bei mir wär schon lange die Security (haben diese Läden meistens in solchen Gegenden) aktiv geworden und hätte dieses Prachtexemplar eines „heiligen“ Cholerikers vor die Tür „gebeten“ 😉 .

leevancleef
Mitglied
leevancleef

Sie benehmen sich so wie sie es gelernt haben. Das ist normal. Bei mir auch. Hab als kleiner Bub von meiner Oma gelernt, wie man sich als Gast benimmt.