Neuer Wochenbericht führt die Impfpflicht ad absurdum!?

2160

Der subjektive Student – Neuer Wochenbericht führt die Impfpflicht ad absurdum!?

4.5 12 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
rz6vvz
rz6vvz (@rz6vvz)

Ich glaube eher, dass die Zahlen nicht stimmen, denn die Gebosterten sind die, die mehr Probleme als die Menschen die Denken können. Und sich deshalb nicht die Gene Verpfuschen lassen Wir werden belogen, dass sich die Balken biegen Ich glaube keine Zahlen mehr der offiziellen Lügenbarone. Diese Brühe hat keinerlei Wirkung außer, dass sie massive Nebenwirkungen bist zur Tötung haben. 

Sabine M
Sabine M (@sabine-m)

Hier ein Betthupferl fuer Euch, ich habe Traenen gelacht. Meine Hunde guckten mich ganz verstoert an.

https://www.youtube.com/watch?v=3eiVi6RbPK4