Neue Sitten in Hamburg: „Männer“-Trio legt Frauenleiche auf Straße ab

1734
Symbolbild

In Hamburg wurde in der Nacht auf Montag eine Frauenleiche auf der Straße abgelegt. Ein Nachbar wurde Zeuge des unheimlichen Vorgangs in einem Wohngebiet im Stadtteil Bramfeld und schlug bei der Polizei Alarm. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass die Frau eines natürlichen Todes starb und von drei Männern vor das Haus getragen wurde. Der Grund: Das Trio wollte die Leiche nicht mehr in der Wohnung haben.

Bei der Toten handelt es sich um eine etwa 50 Jahre alte Frau. „Alles spricht dafür, dass sie aufgrund einer Erkrankung verstorben ist“, sagte ein Sprecher der Hamburger Polizei. Sie sei schon länger krank gewesen, Zeichen von Gewalteinwirkung seien bisher nicht gefunden worden.

Laut Polizei sollen „alle aus einem ethnischen Milieu stammen“. Das Trio hatte demnach ausgesagt, die Tote nicht mehr in der Wohnung liegen haben zu wollen. Das Verhalten der Männer sei zwar moralisch zweifelhaft, aber nicht strafbar, hieß es von den Ermittlern. Quelle: Krone.at

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments