Nazi-Alarm auf dem Siegburger Weihnachtsmarkt

1748

In Deutschland wird es immer vogelfreier, die weltverbessernden Gutmenschen kennen gar keine Grenzen mehr. Nachdem Fund eines Nazi-Codes am Feuerwehrauto auf einem Kinderkarussell in Eimsbüttel, ist  nun eine Schmuckverkäuferin auf dem Siegburger Weihnachtsmarkt Opfer der paranoiden Weltuntergangsfetischisten geworden. Als sie nämlich von der Toilette zurückkam, standen an ihrem Stand zwei Polizisten, die sie darauf hingewiesen haben, dass sie Schmuck mit verfassungsfeindlichen Symbolen verkauft. Die gute Frau hat über 2000 Artikel im Sortiment, da muss sich aber jemand gezielt auf die Suche nach so etwas gemacht haben und hat sein Glück bestimmt gleich dem kompetenten Verfassungsschutz geschickt. Welch ein Glück, dass die örtlichen Lebensversager der Antifa nicht anwesend waren, es wäre eine Gewerbetreibende weniger in Deutschland gewesen, da von dem Stand nicht viel übrig geblieben wäre.

Es handelt sich um ein indisches Glückssymbol, ein gespiegeltes Hakenkreuz, welches natürlich Anlass für Paranoide war, die Polizei von ihrer eigentlichen Aufgabe abzuhalten. An diesem Beispiel sieht man aber die Beschränktheit der linksroten vom Verfolgungswahn geplagten Lebenskünstler: Das indische Symbol ist ein Sonnensymbol, es ist wie erwähnt nach links gespiegelt und steht auch nicht auf der Spitze. Zudem ist es bei vielen asiatischen Marktbesuchern sehr beliebt, so die Verkäuferin. Das sind dann natürlich auch alles rechtspopulistische Wutbürger und Nazis, laut Logik der paranoiden Linken. Asiatische Neonazis, das ist mal eine Vorstellung.

Es hat alles nichts genützt, 31 Ringe mit einem Sonnensymbol wurden beschlagnahmt, die Verkäuferin muss nun mit ihrem Lebensgefährten bei der Polizei erscheinen und sich zu dem Sachverhalt äußern. Das sie selber ausländische Wurzeln hat interessiert niemanden, seit eben wissen wir ja, dass es auch asiatische Neonazis gibt. Fällt einem dummen Menschen eigentlich auf, das er dumm ist oder macht er sich Gedanken, warum er es nicht so weit bringt wie die anderen und schließt sich Gleichgesinnten bei den Grünen, SPD oder Linken an?

Wer nicht mal mehr weiß, wie rum ein Hakenkreuz läuft, der sollte sich auch lieber nicht als total verblödeter Laie wichtigmachen und von Dingen reden, von denen er keine Ahnung hat. Auch sollte sich die Polizei nicht mit solchen Belanglosigkeiten beschäftigen, sondern lieber dafür sorgen, dass es mehr von ihnen gibt, und vor allem nicht nur eine Bochumer Polizistin, die mehr Hintern in der Hose hat, als alle anderen zusammen.

Hier wird eine Schmuckverkäuferin denunziert und eine Existenz geschädigt, nur weil ein unbedeutender „Bürger“ seinem noch unbedeutenderen Leben mal einen Höhepunkt verpassen möchte in der Hoffnung, dass die ganzen Bahnhofsklatscher und Halal-Lunch-Pakete-Verteiler sie loben und toll finden. Die Frau hat 2000 Artikel im Angebot, davon einen Ring mit einem Symbol, den ungebildete Gutmenschen nicht verstehen und schon ist wieder Nazi-Alarm, fehlt nur noch die Fliegersirene hierzu.

Ich wünsche der Verkäuferin, dass sie ihre 31 Ringe zurückerhält und sie ihr Geschäft erfolgreich weiterführen kann, es kann nicht sein, dass der deutschlandweite Verfolgungsalarm nun auch noch total unschuldige Schmuckverkäufer trifft, irgendwann muss es auch mal gut sein und hier ist die Justiz, auf die ja immer Verlass ist in Deutschland, gefordert.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram