Nahles will dem türkischen Sultan deutsche Steuergelder schenken

684

In schweren Zeiten für die wirtschaftlich angeschlagene Türkei hat sich die Chefin der Sozialdemokraten, Andrea Nahles, zu Wort gemeldet. Sie könne sich finanzielle Unterstützung für die Türkei vorstellen. Es sei auch in deutschem Interesse, dass das Land wirtschaftlich stabil bleibe, sagte sie in einem Interview mit der Funke-Mediengruppe.

Es sei im deutschen Interesse? Hat Nahles etwa Sorgen, dass Erdogan seine Waffen aus Deutschland nicht mehr bezahlen kann? Es ist nur noch unglaublich wie unsere Steuergelder im Ausland verteilt werden, während inzwischen 64 Milliarden Euro nötig sind, um unsere Schulen zu sanieren!

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments