Nächster Fußballspieler! England: Sheffield-Star bricht plötzlich auf dem Platz zusammen

3876

Mitte der zweiten Halbzeit des Spiels zwischen dem FC Reading und Sheffield United (0:1) bricht Sheffield-Spieler John Fleck (30) plötzlich zusammen, berichtet „BILD“. Über zehn Minuten dauert die Behandlung des Schotten auf dem Platz. Zum Glück folgt kurz danach eine erste Entwarnung. Fleck ist im Krankenhaus, ihm geht es den Umständen entsprechend aber gut.

Die Teams reagieren schnell, stellen sich um den Sheffield-Profi und sind offensichtlich schwer betroffen. Fleck kann aber aufstehen und ist bei Bewusstsein, wird nach rund zehn Minuten sicherheitshalber auf einer Trage abtransportiert.

Sheffield-Trainer Slaviša Jokanović (53) nach dem Spiel über Fleck: „Er ist im Krankenhaus, bei Bewusstsein und fragte nach dem Ergebnis. Hoffentlich wird er wieder gesund.“

Folgt Politikstube auch auf: Telegram