Nächster Fußballspieler! England: Sheffield-Star bricht plötzlich auf dem Platz zusammen

3764

Mitte der zweiten Halbzeit des Spiels zwischen dem FC Reading und Sheffield United (0:1) bricht Sheffield-Spieler John Fleck (30) plötzlich zusammen, berichtet „BILD“. Über zehn Minuten dauert die Behandlung des Schotten auf dem Platz. Zum Glück folgt kurz danach eine erste Entwarnung. Fleck ist im Krankenhaus, ihm geht es den Umständen entsprechend aber gut.

Die Teams reagieren schnell, stellen sich um den Sheffield-Profi und sind offensichtlich schwer betroffen. Fleck kann aber aufstehen und ist bei Bewusstsein, wird nach rund zehn Minuten sicherheitshalber auf einer Trage abtransportiert.

Sheffield-Trainer Slaviša Jokanović (53) nach dem Spiel über Fleck: „Er ist im Krankenhaus, bei Bewusstsein und fragte nach dem Ergebnis. Hoffentlich wird er wieder gesund.“

5 8 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

13 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Kein Schaf
Kein Schaf (@kein-schaf)

Habe gestern die 100. Sendung gesehen wo ein Doktor wieder mal erklärt dass es kein reines Isloat des Virus gibt, und er fragte dann warum man unbedingt jeden impfen will, gegen was, und was überhaupt in der Spritze drin ist. Ich frage auch… warum kommt keiner mit dem endgültigen Beweis!!! Das würde jeden Schwurbler zum Verstummen bringen. Also, warum kommt keiner?

Kuller
Kuller (@kuller)
Antwort an  Kein Schaf

Das habe ich ebenfalls schon von etlichen Ärzten und anderen Wissenschaftlern, auch Virologen, gehört. Als der Physiker, Chemiker und Mikrobiologe Louis Pasteur keine Ursachen für das Sterben von Menschen finden konnte, war er der Meinung, es wäre ein Gift, das die Menschen tötet. Gift, Saft, Schleim steht für (latainisch) Virus – eine infektiöse organische Struktur. Es müsse so klein sein, dass es unter dem Mikroskop nicht sichtbar sei.Die Medikamentenhersteller witterten ihre Chance, um immer neuere Arzneimittel herzustellen gegen Krankheitserreger, die so klein waren, dass sie nicht nachgewiesen werden konnten. Trotzdem gibt es seit langem immer detailliertere Abbildungen von diesen sogenannten… Weiterlesen »

Patata Tradicional
Patata Tradicional (@patata-tradicional)
Antwort an  Kuller

DR. ANDREW KAUFMAN. „Viren sind Exosomen, das sind Ausscheidungen vergifteter Zellen. Exosomen sind nicht übertragbar. Die Menschen sehen sich Exosomen an und nennen sie Viren. Das Wort „Virus“ stammt aus dem alten Latein und bedeutet Schadstoff oder Gift. Exosomen sind eine Reaktion auf eine Krankheit/Vergiftung und nicht die Ursache. Exosomen erleichtern dieHeilung , indem sie Giftstoffe aufnehmen

Dr. Stefan Llanka hat auch schon sehr viele klasse Videos veröffentlicht

Patata Tradicional
Patata Tradicional (@patata-tradicional)
Antwort an  Kein Schaf

Das spiegelt sich auch dann auf dem verlogenen/unbrauchbaren PCR Test wider , bzw. mit welchem Primer / Sequenz dieser geeicht wurde.

Das dieses Virus am PC erstellt wurde , sollte nun mal langsam überall bekannt sein.

Hans
Hans (@hans)

Schlimm ist das natürlich. Hat aber auch was Gutes, dass Jemand so öffentlich wirksam abklappt. Ob viele Zuseher überhaupt einen Zusammenhang herstellen können, ist die nächste Frage.

Kein Schaf
Kein Schaf (@kein-schaf)
Antwort an  Hans

Corona wird wieder der perfekte Schuldige sein mit dem sie sich bis zum Horizont lügen.

Hans
Hans (@hans)
Antwort an  Kein Schaf

Ja aber der war doch geimpft. also was nützen die Impfungen? Wann fangen die Deppen an das zu hinterfragen?

monika
monika (@monika)
Antwort an  Hans

Wahrscheinlich ist er nur nicht rechtzeitig „geboostert“ worden.

Hans
Hans (@hans)
Antwort an  monika

Irgendwann muss man doch sehen, das hier was nicht stimmen kann.

Kuller
Kuller (@kuller)
Antwort an  Hans

Laut PEI am Montag hat es nicht einen einzigen Todesfall gegeben, der mit einer Impfung im Zusammenhang steht.
Ich kann diese Lügen nicht mehr hören!

Ghul
Ghul (@ghul)
Antwort an  Kuller

Grad gefunden Der Pressesekretär des israelischen Premierministers gibt zu, dass DeathVaxxed in Rekordzahlen sterben/krank sind
DeathVaxxed = Geimpfte

https://www.fromrome.info/2021/11/24/israeli-pms-press-secretary-admits-deathvaxxed-are-dying-sick-in-record-numbers/

Zuletzt bearbeitet 6 Tage her von Ghul
Sabine M
Sabine M (@sabine-m)
Antwort an  Hans

Genau das hatte ich mir auch gedacht. Bei Fussballspielen und Sportereignissen koennen diese Zusammenbrueche und z. T. Herzinfarkte mit Todesfolge bei jungen, gesunden Menschen nicht verheimlicht werden.

Die Frage ist nur, wie vielen muss noch etwas passieren, bis auch das letzte Schaf aufwacht?

Skorpion0311
Skorpion0311 (@skorpion0311)

Passiert mittlerer Weile doch schon wöchentlich! Vielleicht wachen alle auf, wenn es zum täglichen Geschehen geworden ist.