Nächste Warnung eines Young Global Leader des WEF: „Bis zu 10 schwierige Winter stehen bevor“

2355

Regierungsbeamte in ganz Europa warnen, dass ein „schwieriger Winter“ bevorstehe. Der belgische Premierminister Alexander De Croo, Young Global Leader des Weltwirtschaftsforums, hat erklärt, dass nicht nur dieser Winter, sondern auch die kommenden Jahre schwierig sein werden.

„Die nächsten fünf bis zehn Winter werden schwierig werden“, sagte De Croo bei der Hafengesellschaft ICO Terminals in Zeebrugge. „Die kommenden Monate werden schwierig sein, die kommenden Winter werden schwierig sein. Das ist das, was Sie zu erwarten haben. Auf das Beste hoffen, auf das Schlimmste vorbereitet sein“.

In acht „schwierigen Wintern“ wird das Jahr 2030 anbrechen. Zufall?

Nach De Croo warnte auch der französische Präsident Emmanuel Macron, ebenfalls ein Young Global Leader des WEF und ehemaliger Rothschild-Banker, vor einem schwierigen Winter und anderen Problemen in der Zukunft. „Vielleicht ist dies das Ende einer Ära des Überflusses“, sagte er unheilvoll.

Weiterlesen auf uncutnews.ch

Folgt Politikstube auch auf: Telegram