Nachts auf Gassi-Runde in Halle: 18-Jährige bei Messerattacke verletzt

1212

Am Freitagnacht wurde eine 18-jährige in Halle von einem Mann mit einem Messer attackiert und am Oberkörper verletzt, berichtet BILD. Laut Polizei war die junge Frau gegen 23.50 Uhr mit ihrem Hund spazieren, als plötzlich ein unbekannter Mann auf sie zugekommen sei und sie mit einem Messer verletzt habe. Die Hallenserin ließ in einer nahen Gaststätte einen Notarzt rufen lassen.

„Sie hatte keine lebensbedrohlichen Verletzungen, kam aber dennoch in ein Krankenhaus und wurde dort operiert“, sagte ein Polizeisprecher.

Warum die Tat geschah, ist laut Polizei bisher nicht bekannt. Der Mann habe sich in Halle-Neustadt in unbekannte Richtung entfernt.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments