Nach Impf-Hexenjagd – Wind dreht sich: Kimmich hatte Recht

2235

Boris Reitschuster: Die Hetzjagd war allumfassend und richtete sich gegen Millionen Ungeimpfte. Einige kamen aber besonders öffentlichkeitswirksam an den Pranger. Wie eben der Fußball-Profi Kimmich im Herbst 2021. Als er endlich einknickte, wurde das gefeiert wie ein Sieg in einem Krieg. „Es ist nicht gut, dass er nicht geimpft ist“, sagte damals Karl Lauterbach. Selbst auf der Bundespressekonferenz wurde der „Fall Kimmich“ immer wieder behandelt, Kollegen empörten sich dort über ihn. Und die Regierung erdreistete sich tatsächlich, sich in die private Impfentscheidung Kimmichs einzumischen.

3.4 32 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
MaMa
MaMa (@mark)

Auch ich muss wieder erinnern, wer von diesen Impfpflicht-Schwurblern ist wirlich geimpft und hat keine Nebenwirkung?

Warum sind die Impfpflicht-Demagogen nebenwirkungsfrei?

Charlotte
Charlotte (@charlotte)
Antwort an  MaMa

Das ist wohl eine rhetorische Frage. Es würde mich ohnehin interessieren, wieviele der guten Dosen abgerechnet und dann zum Düngen der Zimmerpflanze verwendet wurden.