Nach Hetze gegen die AfD: Hauer (CDU) bricht im Bundestag zusammen!

2780

Der Unions-Politiker Matthias Hauer hat während einer Sitzung einen Schwächeanfall erlitten. Die Sitzung wurde unterbrochen, der Saal geleert. Hauer hatte bereits während seiner Rede sichtbar gezittert.

 

Loading...
Benachrichtige mich zu:
Hans Unland
Mitglied
Hans Unland

Ein Weinchen zu viel gestern?
Trotzdem: Gute Besserung.

BB
Mitglied
BB

Da durfte er einmal reden ,und hat sich wohl übernommen….

Skorpion
Mitglied
Skorpion

Wie sagte Herr Hauer … „Wir als CDU/CSU stehen zum Bargeld …“ da ist ihm wohl seine unwahre Aussage aufgefallen … trotzdem gute Besserung.

Berggeist
Mitglied
Berggeist

Hat sich der Arme etwa angesteckt? Schwäche-/ Zitteranfälle sind in dieser Partei nichts Unbekanntes mehr in letzter Zeit…..

Nyah
Mitglied
Nyah

Ja vielleicht sollte man mal der AFD zuhören, anstatt Gift und Galle zu spucken, und sich derart reinzusteigern, auch Angst ins Leere zu fallen? Mal langsam machen und gemeinsame Lösungen in diesem Land wären mal ein Anfang, aber mit euch nicht möglich. Dann gute Besserung…und vielleicht eine Zeit des Nachdenkens