Muslimische Abgeordnete Giousouf: Käme AfD an die Macht, kommen mittelalterliche Zustände

16745

1022

Welche Ausmaße der Wahnsinn der politischen Diskussion um die AfD genommen hat, sind diese mit Abstand dreistesten und unsinnigsten Unterstellungen von Cemile Giousouf, der Integrationsbeauftragten der Unionsfraktion. Muslimin Giousouf, oder auch das Milli Görüs Islam-U-Boot, will den Menschen erklären, wie Deutschland aussehen würde, wenn die AfD an die Macht käme:

[…] Dies würde nach ihrer Überzeugung bedeuten, „dass Frauen nicht mehr viel zu melden hätten, dass Deutschland aus der Nato raus soll, dass wir mittelalterliche Zustände bekommen, dass es dem Wirtschaftsstandort Deutschland sehr schlecht gehen würde“.

Was soll dies sein, Wahrnehmungsstörung im Endstadium? Die schwächelnde CDU scheint etwas nervös zu werden, aber wen wundert das, wenn das bürgerliche Lager sich in der Partei nicht mehr vertreten fühlt.

Eine Muslimin warnt vor mittelalterlichen Zuständen, dass Frauen nichts mehr zu sagen haben, das ist der Lacher schlechthin, wobei ihre Chefin Angela Merkel mit Vollgas auf diese Zustände in Deutschland daraufhin arbeitet. Und die Mehrheit der Bürger wissen bereits heute wie Deutschland aussieht und wohin es sich noch entwickelt, wenn die Einheitsparteien an der Macht bleiben.

Diese Aussagen erinnern an die Wut-Rede von Rudi Völler bei Waldemar Hartmann: Nach dem Erreichen eines Tiefpunktes kommt ein noch tieferer Tiefpunkt und dann geht’s bergab.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

9 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments