Muhammad Ali über Multikulti

1
619

Was unsere Medien natürlich verschweigen, ist die Tatsache, dass Muhammad Ali sich gegen Multikulti ausgesprochen hat. In Deutschland müßte er jetzt vermutlich nach Meinung unserer Politikversager als Nazi gelten. Mit Wohnsitz in Deutschland wäre ihm eine Anzeige nach §130 Volksverhetzung sicher.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr
  • Franz Gans

    Ali, der Mann mit gesundem menschenverstand.
    Der dumme weisse Liberale dagen bettelt darum, seine Rasse zerstoeren zu duerfen.
    Typisch fuer weisse Liberale