Münster: Dunkelhäutiger sticht 21-Jährigen zweimal ein Messer in den Rücken

1575
Symbolbild

Münster: Unbekannte Täter verletzten Mittwochabend (17.4., 23:15 Uhr) auf der Ludgeristraße einen 21-Jährigen mit zwei Messerstichen.

Der Münsteraner stand zusammen mit einigen Freunden in der Fußgängerzone, als sich das Duo näherte. Nach anfänglichen gegenseitigen Pöbeleien, schlug einer der Täter dem 21-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Der Zweite zückte plötzlich ein Messer und stach dem Münsteraner zweimal in den Rücken. Anschließend flüchteten die Täter Richtung Prinzipalmarkt. Rettungskräfte brachten den leicht verletzten 21-Jährigen in ein Krankenhaus.

Der Messerstecher ist etwa 30 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß. Nach Zeugenangaben hat er ein südländisches Aussehen, eine dunkle Hautfarbe, dunkle, gegelte Haare, einen 3-Tage-Bart und war mit einer dunkelgrünen Lederjacke und einer schwarzen Hose bekleidet.

Der zweite Täter ist ebenfalls circa 30 Jahre alt, etwas kleiner als der Haupttäter und hat eine helle Hautfarbe und kurze, dunkle Haare. Er trug einen Oberlippenbart, ein weißes T-Shirt und eine dunkle Hose.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments