München ist bunt: 20 arabisch aussehende Jugendliche greifen 3 Männer an

816

Am Freitagabend sollen drei junge Männer an der Münchner Isar ausgeraubt worden sein. Wie die Polizei berichtet, geben die Männer an, sie seien etwa 20 Meter vor der Thalkirchner Brücke entfernt von einer Gruppe von etwa 20 Jugendliche attackiert worden, als sie gerade einen Spaziergang machten. Die Angreifer hätten ein Messer und eine Kette eingesetzt und die Handys sowie das Bargeld der jungen Männer entwendet. Zwei der Opfer seien durch den Angriff zu Boden gegangen. Danach seien die Täter geflohen.

Den Polizeiangaben zufolge mussten die drei Opfer ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Sie hätten zur Beschreibung der Angreifer nur sagen können, dass es sich um circa 20 Jugendliche arabischen Aussehens gehandelt hätte.

Die Münchner Polizei sucht nun Zeugen. Wer Angaben machen kann, sollte sich unter 089/2910-0 beim Polizeipräsidium melden.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments