München: 58-Jährige säuft mit Iranern und wird prompt vergewaltigt

913

0577

München: Am Samstag, 06.08.2016, gegen 22.40 Uhr, befanden sich ein 31-jähriger und ein 39-jähriger iranischer Asylbewerber zusammen mit einer 58-jährigen Münchnerin im Alten Botanischen Garten (Foto) in der Nähe des Neptunbrunnen. Die drei tranken gemeinsam reichlich Alkohol.

Nach ersten Erkenntnissen brachten die beiden Iraner die 58-Jährige in ein Gebüsch und führten dort gegen ihren Willen sexuelle Handlungen mit ihr durch. Hierbei hielt einer der Männer der Geschädigten den Mund zu, während der andere mit ihr den Beischlaf vollzog. Die Geschädigte war zu keiner Gegenwehr fähig.

Ein Passant, welcher auf den Vorfall aufmerksam wurde, verständigte die Polizei und brachte die Männer dazu, von der Frau abzulassen. Die beiden Iraner konnten noch am Tatort durch die Polizei festgenommen werden.

Durch den Ermittlungsrichter wurden Haftbefehle erlassen. Die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei dauern an.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram