Müll-Laster stört: Rumäne attackiert drei Müllwerker – ein Müllwerker landet im Krankenhaus

1279

Ein in der Heilbronner Innenstadt haltender Müll-Laster und die dadurch blockierte Durchfahrt missfiel einem 35-Jährigen am Donnerstagmorgen. Der Mann stieg aus und fing einen Streit mit den beiden Müllwerkern an, die die Mülleimer an den LKW brachten. Der Autofahrer wurde immer aggressiver und packte plötzlich den einen Müllmann an den Ohren und zog kräftig an diesen. Dann ging er zu dem anderen und trat ihm so heftig in den Unterlieb, den Bauch und in den Rücken, dass der 51-Jährige zusammensackte und mit dem Kopf gegen eine Mauer fiel. Dann sprang der Rumäne in sein Auto und fuhr mit quietschenden Reifen auf den noch stehenden Müllwerker zu. Dieser konnte gerade noch zur Seite springen, um nicht angefahren zu werden. Der 35-Jährige fuhr dann in Richtung Sülmerstraße davon Der 51-Jährige musste vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Das Kennzeichen des Wagen konnte abgelesen werden, so dass der Täter ermittelt werden konnte.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments