Mühldorf: Pakistani wollte endlich Sex von Frauen beim Volksfest

4894

0724

Noch vor dem Beginn des Oktoberfestes in München startete am 26.08.2016 das Traditionsvolksfest Mühldorf a. Inn und endete am 05.09.2016. Auch bei diesem Volksfest kam es zu sexuellen Belästigungen, gleich mehrere junge Frauen wurden von einem Pakistani unsittlich berührt. Nach Faktenlage entschloss sich die Staatsanwaltschaft Traunstein Haftbefehl bei Gericht zu beantragen. Der Sittenstrolch befindet sich seit Mittwoch in einer Justizvollzugsanstalt.

Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun, um die Lage auf dem Festgelände unter Kontrolle zu bringen, denn Freunde und Bekannte eines Opfers waren derart emotionsbeladen, dass sie dem Pakistani an den Kragen gehen wollten, kurz Selbstjustiz.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram