Mühldorf: Pakistani wollte endlich Sex von Frauen beim Volksfest

0
4699

0724

Noch vor dem Beginn des Oktoberfestes in München startete am 26.08.2016 das Traditionsvolksfest Mühldorf a. Inn und endete am 05.09.2016. Auch bei diesem Volksfest kam es zu sexuellen Belästigungen, gleich mehrere junge Frauen wurden von einem Pakistani unsittlich berührt. Nach Faktenlage entschloss sich die Staatsanwaltschaft Traunstein Haftbefehl bei Gericht zu beantragen. Der Sittenstrolch befindet sich seit Mittwoch in einer Justizvollzugsanstalt.

Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun, um die Lage auf dem Festgelände unter Kontrolle zu bringen, denn Freunde und Bekannte eines Opfers waren derart emotionsbeladen, dass sie dem Pakistani an den Kragen gehen wollten, kurz Selbstjustiz.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr