Mitten in München: Mann (43) erstochen – „Südländischer“ Täter auf der Flucht

1103
Symbolbild

Ein zunächst verbaler Streit zwischen zwei Männern in München ist für einen der beiden tödlich ausgegangen. Die Auseinandersetzung sei am Freitagnachmittag in einen „massiven Angriff“ gegipfelt, teilte die Polizei mit.

Rettungssanitäter hätten den Mann noch reanimiert und in ein Krankenhaus gebracht. Dort sei der 43-Jährige allerdings aufgrund der Schnittverletzungen im Oberkörper gestorben. Von dem Täter fehlte zunächst jede Spur.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung waren ebenfalls noch unklar, auch um was für eine Tatwaffe es sich handelte, war nach Angaben der Polizei noch offen. Es gebe jedoch keine Hinweise auf eine politisch oder religiös motivierte Tat, so die Polizei.

Der Tatverdächtige soll etwa 30 bis 40 Jahre alt sein, wird als südländischer Typ beschrieben und soll eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke getragen haben. Quelle: Passauer Neue Presse.de/22.6.2018

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments