Mit vorgehaltener Kalaschnikow? Erich wäre stolz auf euch

5695

Carsten: Was unsere beste Außenministerin aller Zeiten hier zum Besten gibt, kann man nicht glauben. Im Thüringer Landtag liegen schon die Decken aus.

4.9 20 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Grundgesetz
Grundgesetz (@grundgesetz)

Was erwartet man von einer Person, die bereits bei ihrem Lebenslauf gelogen hat, dass sich die Balken biegen ? Das Referendum in Donezk erinnert mich an die Unabhängigkeitserklärung Kataloniens vor einigen Jahren. Die Hat Spanien auch nicht akzeptiert und jagte den Wortführer, Herrn Carles Puigdemont, durch ganz Europa. Sitzt der eigentlich immer noch im Gefängnis ?

D2W2
D2W2 (@d2w2)

Zeitverschwendung, sich das Geplapper von dem Trudchen anzuhören. Eine solche Mitläuferin und Mithetzerin hätte niemals Aussenminister werden dürfen.

Schade nur um Deutschland, es war jahrelang ein Stabilitätsanker für seine Bürger durch seine solide Wirtschaft. Das wird nun alles mehr oder weniger den Bach runtergehen. Die Lügen der Aussenministerin und des Regimes verhindern das nicht, sondern beschleunigen es.

Zuletzt bearbeitet 3 Tage her von D2W2