Mindestens ein Toter bei Messerangriff in Melbourne – Nationalität des Täters wird verschwiegen

618

Bei einem Messerangriff im australischen Melbourne ist mindestens ein Mensch getötet worde, mindestens zwei weitere Menschen wurden verletzt.

Der Angriff wurde von mehreren Augenzeugen auf Handy-Videos gefilmt. Zu sehen ist, wie ein Mann in der Nähe eines brennenden Autos mit einem Messer auf mehrere Beamte in Uniform losgeht.

Der mutmaßliche Täter wurde von der Polizei niedergeschossen, sein Zustand ist laut der Polizei «kritisch». Augenzeugen berichteten auch von mehreren Explosionen.

Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund der Tat gibt es nach Angaben der Polizei bisher nicht. Deshalb wird wohl auch die Nationalität des Täters verschwiegen?

Update: Das ist der Messerstecher

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments