Militäroperationen in Syrien kommen zu einem Ende

251

Der syrische Präsident Bashar Al Assad ist überraschend in Russland zu Besuch gewesen. Das Treffen in Sochi wurde nicht angekündigt. Im Gespräch mit Vladimir Putin sagte Assad, die Militäroperationen in Syrien kämen zu einem Ende. Der IS und die Terrorgruppen gelten als so gut wie besiegt. Nun gehe es darum, die Zukunft Syriens zu gestalten und er sei bereit, mit allen zusammenzuarbeiten, die Frieden in Syrien wollen.

Der Russland Besuch des syrischen Präsidenten ist auch ein Zeichen an die Welt und speziell an die Gegner Assads. Trotz ihrer jahrelangen Bemühungen, wird Assad für die Zukunft Syriens eine wichtige Rolle spielen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments