Mike Mohring (CDU) lässt bei Bier alle Hemmungen fallen – Hass auf AfD

4586

„Gehen mir auf den Sack!“ – Kurz vor der Thüringen-Wahl outet sich Mike Mohring als seriöser bürgerlicher Kandidat – beschimpft die AfD, also die einzige parlamentarische Opposition in Thüringen mit Björn Höcke, mit Hass und Polemik – mit den anderen Parteien über Linke, Grüne , FDP kann ja die CDU problemlos koalieren.

Die Morddrohung die Mohring vor kurzem bekam, stammt von einem linksradikalem Politaktivist namens Kolja Weber – also hat nichts mit AfD zutun, obwohl Mohring HIER versucht das politisch zu instrumentalisieren! Charakter ist was anderes – aber naja CDU eben und dann noch zu Besuch bei den Linken! lol

Wieder die Nazi-Keule – es heißt National-Sozialisten – und die AFD bekämpft alles was nach Sozialismus riecht – ein Trick der Linken nach dem Weltkrieg alles Bürgerliche als Nazi zu diffamieren – dabei liegen die Ursprünge der NSDAP im linksextremen Spektrum. Das weiß auch Mohring – aber es ist ja Wahlkampf und der wird auf den letzten Metern eben richtig schmutzig geführt! Behaltet das im Kopf lieber CDU-Wähler, was ihr da wählt!

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

8 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments