Mike Michaels und Thomas im Gespräch mit Dr. Rainer Füllmich

2825

Liebe Zuschauer, Dr. Rainer Füllmich, Mike und ich im Gespräch über die Entwicklung der international geführten Klagen, den Zustand der Regierung und der „Demokratien“, insbesondere der Justiz in Deutschland und international.
Vielen Dank an meine Gesprächspartner!

4.2 9 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Delion Delos
Delion Delos

Ich habe keine Ahnung, woran es liegt… aber bei uns (Griechenland) ist die Übertragung trotz guten Netzes grottenschlecht. Deshalb möchte ich Euch bitten, dass ihr bei solchen wichtigen Interviews auch den TEXT mit abdruckt, damit man das Interview wenigstens LESEN kann.
Die Übertragungsqualität ist übrigens immer dann besonders schlecht, wenn es um „besondere“ politische Inhalte geht.
Es war doch schon vor einigen Jahren mal im Gespräch, den „kleineren“ (gemeint waren natürlich politisch Unliebsamere) ein weniger gutes Netz einzuräumen… davon hat man nichts mehr gehört. Offenbar wird es bereits praktiziert.

Sabine M
Sabine M
Antwort an  Delion Delos

Na so was, da dachte ich nur in Gambia ist das Netz grottenschlecht.

Aber hier liegt es am Provider, ab 19 Uhr bis Mitternacht laeuft fast nichts, das liegt an deren peering, da haengen zu viele in derem Netz herum. Nach Mitternacht und tagsueber ist es dann viel besser und flutscht.

Delion Delos
Delion Delos

Und noch etwas:
Wer bitte ist „ich“ und wer ist „Mike“?