Migrationspakt der UN: In zwei Generationen ist Deutschland gekippt

6
1581

Was sind die Inhalte des Migrations-Paktes der UNO? Gerd Schultze-Rhonhof, Generalmajor a.D., übersetzt, analysiert und kommentiert die Endfassung vom Juli 2018, die im Dezember verabschiedet werden soll.


Folgt und kommentiert unsere Beiträge auch im neuen sozialen Netzwerk für die Mitte der Gesellschaft. Kehrt dem Verfolgungsbuch „Facebook“ den Rücken. Hier anmelden
Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
BB
Mitglied
BB

Ich hab den langen Artikel in ET schon gelesen. Das ist total krank was hier ablaufen soll…Wozu brauchen wir eigentlich noch Grenzen!?
Es ist doch klar, wohin die Ströme gehen!, und dann werden alle gleichgestellt! Dafür gehen unsere Steuergelder drauf, und das eigene Volk darf sich noch nicht mal darüber aufregen!
Wer das eigene Volk so hintergeht muss aus dem Amt gejagd werden!👎👎

Bingo
Mitglied
Bingo

Trübe Aussichten, denn die Altparteien werden den Pakt unterzeichnen.
Wenn hier „die Hütte brennt“ werden die Verursacher das Land rechtzeitig verlassen.

Petrus
Mitglied
Petrus

Ich denke sogar dass es schneller geht.

NEMO
Mitglied
NEMO

Armes Deutschland
Ich war 89 froh endlich in einer Demokratie leben zu können.
Ich hätte mir das auch gern für meine Kinder und Enkel gewünscht.

obo
Mitglied
obo

Wir müssen nicht erst 2 Generationen abwarten, Der Grundstein ist mit Hilfe der letzten und heutigen Regierung von Realitätsverweigerern bereits gelegt worden.Schon allein durch die Massenfortpflanzung der bereit hier unter uns lebenden illegalen und geuldeten,sowie der bereit abgelehnten aber nicht abgeschobenen Moslems und Afrikanern und anderen fremden Volksangehörigen,schreitet eine Übernahme Deutschlands stetig voran. Es wird, wenn wir nicht endlich aufwachen, der Tag nicht mehr lange auf sich warten lassen, wo wir als Deutsche nur noch geduldet sind,um als willige Arbeitskräfte diesen Irrsinn zu finanzieren.Höchste Zeit, die Grenzen zu schützen, den Großteil der hier lebenden Asylschmarotzer ,Verbrecher und ausländische Nichtsnutze aus… Weiterlesen »

Gipfler
Mitglied
Gipfler

Hier das Wesentliche des Paktes etwas kürzer schriftlich:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/07/27/der-globale-migrationspakt-der uno-kommt-auf-leisen-sohlen-und-mit-diffamierungskeule/