Migranten in England: Rette sich wer kann ist inzwischen die Devise der Polizei

6
2566

Wenn man diese Bilder sieht, wird einem angst und bange um Europa. Eine Horde aufgebrachter Migranten vertreibt eine Gruppe von Polizisten mit Steinwürfen.  Wann wird man in Europa endlich begreifen, dass man gegen Gewalttäter viel härter durchgreifen muss?

Video: Britain First

 

 

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Was machen dann erst deutsche Polizisten?

007Isbondi
Gast
007Isbondi

Leute, das ist in Baltimore – Westbury Ave, Parkview / Woodbrook, Maryland, USA

Trotzdem, schlimm genug, dass nicht mal mehr die Polizei durchgreifen kann.

Helmut Schulze
Mitglied
Helmut Schulze

Danke für das Video. Was war das für eine Munition oder Granate am Ende? Sieht fast aus wie Rauch- oder Tränengas, aber mit Funken. Naja, wie gesagt, ich glaub das wird noch zunehmen. Die brauchen noch viel mehr von dem Zeug.

B. Reichert
Gast
B. Reichert

Unbegreiflich, dass die Polizisten nicht von ihren Schusswa**** gebrauch machen.