Messerattacke bei Grillabend – Dresden: Syrischer „Flüchtling“ (17) sticht Partygäste nieder

2197

Mohammed A. (17) kam als MUFL nach Deutschland, trägt vorzugsweise Designersachen, bezeichnet sich als Rapper und befindet sich in einer Beziehung mit einem Mädchen (15) – vermutlich Deutsche. Am vergangenen Freitagabend kamen nun die Messerfertigkeiten des syrischen „Flüchtlings“ zum Vorschein, Mohammed A., erst vor einigen Tagen aus dem Jugendarrest entlassen, soll zwei Partygäste in Dresden-Gorbitz  niedergestochen und schwer verletzt haben. Die Polizei schnappte das „geflüchtete“ Früchtchen.

BILD berichtet:

Zwei Tage fahndete die Kripo nach Mohammed A. (17). Der junge Syrer soll Freitagabend in Dresden-Gorbitz zwei Menschen bei einem Grillabend mit dem Messer brutal verletzt haben. Sonntagnachmittag schnappte ihn die Polizei.

Nach dem Grillen im Hof eines Plattenbaublocks in Dresden-Gorbitz saß eine Gruppe junger Leute auf der Treppe vor dem Haus, als es zum Streit mit einer anderen Hausbewohnerin kam.

Paula P. (15) – Tochter einer Mieterin – kam mit ihrem neuen Freund Mohammed A. aus dem Haus, wollte, dass die Gruppe die Treppe frei macht. Weiterlesen auf BILD

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

10 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments