Merkels stures Basta: Es gab Verfolgungen in Chemnitz – damit ist alles gesagt

1766

Uneinsichtig und unbeeindruckt zeigt sich Merkel von den Aussagen der Generalstaatsanwaltschaft Sachsens und Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer, dass es keinen Mob gab, keine Hetzjagd gab und keine Pogrome in Chemnitz gab, zudem gab es auch keine Polizeiberichte, aber die Bundeskanzlerin hält störrisch an der Behauptung fest, es gab Verfolgungen von Menschen ausländischer Herkunft.

Von Minute 12:30  bis 12:50 – Es habe Bilder gegeben, die sehr klar Hass und damit auch die Verfolgung unschuldiger Menschen gezeigt hätten. Davon müsse man sich distanzieren, damit ist alles gesagt.

Wie wäre es mit der Veröffentlichung der Bilder, die die Behauptung stützen können? Oder ist die Quelle nur ein einziges sekundenkurzes Video, gefilmt und ins Netz gestellt von einer Organisation „Antifa Zeckenbiss“?

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

12 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments