Merkels Gast: Afghanischer „Flüchtling“ im Mordfall der Studentin in Freiburg verhaftet

1937

1020

Der gewaltsame Tod der 19-jährigen Freiburger Studentin, die Mitte Oktober tot aufgefunden worden war, ist nach Angaben der Polizei weitgehend aufgeklärt. Die Frau wurde vermutlich von einem jungen Flüchtling aus Afghanistan getötet, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag in Freiburg mitteilten. Der 17-Jährige sei wegen des dringenden Tatverdachts der Vergewaltigung und des Mordes in Untersuchungshaft genommen worden. Die Frau wurde von dem 17-Jährigen sexuell missbraucht und getötet, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag in Freiburg mitteilten. Weiter auf Epoch Times

https://www.youtube.com/watch?v=-m8gq57aA1A

5 1 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments