Merkel warnt: Wird Brennerpass geschlossen, dann ist Europa zerstört

1
269

Angela Merkel lebt in einem Paralleluniversum? Wenn der Brennerpass geschlossen wird,  dann ist nach Merkels Ansicht Europa zerstört. Was meint diese Frau denn bitte mit ihrer Aussage? Warum Europa zerstört wäre, wenn der Brenner geschlossen wird, sagt sie nicht. Auch bleibt sie eine halbwegs vernünftige Antwort darauf schuldig, was passiert, wenn der Brenner nicht geschlossen wird.   Merkels Problem ist, das sie das Elitenprojekt „EU“, dem sie unterwürfig dient, nicht mehr mit dem Kontinent Europa auseinanderhalten kann. Ohnehin hat sie bereits mitgeteilt, dass sie in „diesem Europa“ nicht leben will und Deutschland nicht mehr „ihr Land“ ist, wenn Grenzen geschlossen werden.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr
  • Carl Stephen Berg

    Würde die erstmal abtreten käme mal Ruhe auf und der Spuk wäre mal zum grössten Teil vorbei. Danach mal aufräumen und KEINEN mehr ins Land lassen.