Merkel kündigt Aufnahme von 500 „Flüchtlingen“ pro Monat aus der Türkei an

817

Noch mehr „Flüchtlinge“ für Deutschland. Zusätzlich zu den jeweils monatlichen 500 „Flüchtlingen“ aus Griechenland und Italien, zusätzlich zu dem täglichen Familiennachzug, der vorwiegend nachts per Flugzeuge importiert wird, zusätzlich zu denen die täglich in Deutschland ankommen, kann Angela Merkel nicht genug „geschenkte Menschen“ bekommen, sie legt nach und sorgt für Nachschub. Die Asylindustrie dürfte hocherfreut sein, hingegen Katerstimmung bei den Steuerzahlern aufkommt.

[…] Bei ihrem Besuch in der Türkei hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) der Regierung in Ankara die Aufnahme von 500 Flüchtlingen pro Monat zugesagt. Deutschland werde „500 Flüchtlinge jeden Monat nehmen, um in bestimmten Fällen hilfreich zu sein“, sagte Merkel am Donnerstagabend bei einer Pressekonferenz mit Ministerpräsident Binali Yildirim in Ankara. Sie würdigte erneut die Leistung der Türkei bei der Aufnahme von Flüchtlingen und betonte die Bedeutung des Flüchtlingsabkommens mit der EU. […] Quelle: Epoch Times

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments