Memmingen: „Ein schwarzer Mann hat mich angefallen und ver­gewaltigt.“

1157

Die Gefahr lauert prinzipiell überall, das Opfer einer Vergewaltigung zu werden.  Seit dem Jahr 2015 ist die sexuelle Gewalt gestiegen, die sich immer häufiger überfallartig ereignet. Diese traurige Erfahrung musste auch Patricia F. (22) im Juli 2018 machen, als ein Goldjunge aus Gambia die Flugbegleiterin auf dem Arbeitsweg überfiel und zwangsbeglückte.  Im gutmenschlichen Willkommensinne ist die junge Frau nun eine „Erlebende“.

Der Wanderflüchtling aus Gambia, der von Italien über die Schweiz nach Deutschland schlenderte, steht nun vor Gericht:

[…] Völlig aufge­löst kam Flugbeglei­terin Patricia F. (22) am 28. Juli 2018 zum Tor 1 des Memminger Flughafens und schrie: „Ein schwarzer Mann hat mich angefallen und ver­gewaltigt.“

Die Flugbegleiterin war um 5 Uhr auf dem Weg zur Frühschicht, als sie ein Radfahrer überholte, der neben sich ein weiteres Rad schob. „Er hielt mich an, schmiss meine Tasche auf den Boden“, erinnerte sich die Nebenklägerin. „Ich fragte auf Englisch: ‚Was willst du von mir?‘ Er sagte: ‚Sei ruhig, i fuck you‘.“

„Er machte mir die Hose auf und drehte mich um. Ich musste mich am Fahrrad festhalten, während er sich an mir ver­griff. Ich hatte Todesangst, ich dachte, ich muss sterben.“ Nach unendlich erscheinen­den sieben Minuten schickte er sie mit einer abfälligen Handbe­wegung fort.

Seit Dienstag muss sich der gambi­sche Asylbewerber Fabakary D. (23) vorm Landgericht Memmingen verantworten. Neben der Haftstrafe droht dem 2018 über Italien und die Schweiz nach Deutschland eingereisten Gambier nun die Ausweisung. Sein Asylantrag hätte wohl ohnehin nur gerin­ge Erfolgsaussichten. Auf die Frage, warum er aus Gambia floh, sagte Fabakary D. am Dienstag nur: „Ich habe kei­nen Grund gehabt, ich wollte einfach fort.“ […] Quelle: Bild.de/22.1.2019

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments