Mein Vorschlag von OKT – OSTERN: #Esreicht

2857

Carsten: Zwei Wörter für die da „OBEN“: #Esreicht

4.8 17 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB (@bb)

Recht hat er!
Ich habe nie mitgemacht und mache es auch weiterhin nicht…
Lauterbach denkt er hat gewonnen, hat er nicht….
Mein Gefühl sagt mir, hier kommt noch was. Die FDP hat sich gestern selber zerlegt, dafür hat Buschmann gesorgt, denn er hat sich als Lügner geoutet.

Merkwürdigerweise sind heute ALLE sehr ruhig?!

Timon
Timon (@timoxx20)
Antwort an  BB

Die Ruhe ist doch nicht verwunderlich, mit dem Thema lockst doch keinen mehr hervor. Das Ding ist dermaßen abgelutscht, das nur Lauterbach selbst diesen Blödsinn glaubt. Der Typ hängt doch an der Nadel, ohne dieser könnte der nicht überleben. Was die FDP betrifft, dieser Kasperverein hat sich bereits vor Jahren unglaubwürdig gemacht. Für ein wenig Macht steigen die mit jedem ins Bett.

Kinski
Kinski (@kinski)

Das Lustigste an dem neuen Infektionsschutzgesetz ist ja, dass mit einem Schlag rund 80% der vollständig Geimpften und Geboosterten auf einmal wieder ungeimpft sind.