Massenmigration nach Europa – Eine Bedrohung für Freiheit und Demokratie

0
411

Das FPÖ-Bildungsinstitut sowie der Liberale Klub hatten gemeinsam zu einer Zusammenkunft im Kursalon Hübner in Wien geladen. Der ehemalige tschechische Präsident Vaclav Klaus referierte zum Thema “Massenmigration nach Europa”. Er warnte vor der aktuellen Zuwanderungspolitik und deren “negativen Konsequenzen für die Zukunft der Gesellschaft”. Zustimmung gab es von HC Strache und Norbert Hofer, die in ihren Reden ebenfalls die Versäumnisse in der Flüchtlingspolitik der vergangenen Jahre anführten.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr