Maske und Impfung: Zwei Beispiele, was sie mit den Kindern machen

2573

Es ist für jeden empathischen Menschen nach wie vor unfassbar, wie gnadenlos viele Lehrer, Eltern, Erzieher, Ärzte, Medien und viele andere das Impfprogramm durchziehen. Hier 2 Beispiele, was sie mit den Kindern machen. Euer Thomas

4.4 10 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB

Ich weiss nicht mehr was ich dazu noch sagen soll! Mein gesamtes Umfeld, nicht alle, ticken zZt. völlig aus, gegen Leute die ungeimpft sind, das ist doch nicht mehr normal‼️

Andererseits aber, ist es genau das, was diese Verbrecher wollen, Hass und Hetze weiter führen, und das zur besten Sendezeit. Und ihr Idioten da draußen fallt genau darauf rein!

Hans
Hans
Antwort an  BB

Bei mir zum Glück nicht. Bei mir fangen viele an zu fragen, warum Sie evtl. noch eine dritte „Impfung“ brauchen usw.. Viele haben auch schon von den „Durchbruchsimpfungen“ gehört. Natürlich nicht alle aber doch einige. Bin gespannt was wird im Herbst/Winter.

Hans
Hans

Nach der „Wahl“ wird die Schlussphase eingeleitet. Es kommt Knüppeldick.

BB
BB
Antwort an  Hans

Ja, davon ist auszugehen, und es wird bei drei Impfungen pro Jahr nicht bleiben.

Hans
Hans
Antwort an  BB

Ja aber dann müssen die Leute doch mal wach werden. So blöd kann keiner sein!

ADAM
ADAM
Antwort an  Hans

doch, sind sie….

Conclusion
Conclusion

Islam errichten und die neuen Herscher verkünden Deutschland gehört nicht zum Islam. + Niqab für die Damen. Simsalabim. Was sagt uns das ==> AFD wählen, letzte Chance. „AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel hat Klagen ihrer Partei gegen die 2G-Regel angekündigt. „Wir werden in jedem Fall gegen jegliche Diskriminierung von Ungeimpften vorgehen“, sagte Weidel am Sonntag dem Nachrichtenportal t-online. Gesunde Menschen dürften in ihren Grundrechten nicht unnötig eingeschränkt werden. Weidel selbst ist nach eigenen Angaben nicht geimpft. Sie habe den Nutzen der Impfung und Risiken durch mögliche Nebenwirkungen für sich “abgewogen”, sagte sie. Eine 2G-Regel verbietet Ungeimpften den Zutritt zu bestimmten Bereichen des… Weiterlesen »