Martin Renner: „Die deutsche Nation soll zerstört werden“

4376

Diplom-Betriebswirt Martin Renner ist Bundestagsabgeordneter der AfD. Er war einer der 16 Gründungsmitglieder der Partei und gilt als wortgewandter Verteidiger der deutschen Kultur und abendländischer Werte. Bernhard Riegler hat mit Renner über die aktuelle Corona-Agenda und darüber, wie sie für eine nie dagewesene Dominanz der Politik über die Menschen missbraucht wird, gesprochen. Renner sieht im gegenwärtigen Geschehen nur die konsequente Fortführung einer Politik, die seit vierzig Jahren betrieben wird: Kulturmarxisten und Globalisten wollen die Gesellschaft brutal umbauen, dabei wird die demokratische Maske längst fallen gelassen.

Die Zerstörung der Identität und des Nationalstaates gehört dabei genauso dazu wie die Abschaffung der Grund- und Freiheitsrechte. Da vom Bundesverfassungsgericht keine Hilfe zu erwarten sei, müsse die Bevölkerung jetzt den Widerstand auf die Straße tragen.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram