Markus Gärtner: Wir regieren, Ihr seid schuld und zahlt!

2022

Sie feuert wieder aus allen Rohren, die mediale Angst-Orgel: Inzidenz von 800 im Oktober, 6.000 Intensivpatienten im Herbst, Klima-Haftpflicht! Wir, der kollektive Michel, sind es wieder gewesen, soll das heißen. Alle vier Jahre dürfen wir wählen. Dazwischen Maul halten, Steuern und GEZ-Zwangsgebühren zahlen, Mainstream-Medien lesen, Impfen gehen und ja nicht bei Querdenken vorbeischauen. Dann ist alles gut. Oder doch nicht? …

5 24 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB

Wir dürfen uns darauf einstellen nach der Wahl wieder in den Lockdown zu gehen, und diesmal werden die ungeimpften ganz massiv drangsaliert werden!!
Denn wir tragen die Verantwortung dafür, wenn diese Verbrecher wieder gewählt werden, oder wie ich glaube, durch Betrug weiter machen, werden die Einzelhändler unter Druck gesetzt uns nicht mehr in die Läden zu lassen!
Diesen Winter will man uns das Genick brechen!

Gerry
Gerry
Antwort an  BB

Ja, höchstwahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen!

Trebby
Trebby

Wie wäre es der Herr wenn sie die Menschen mit echten wahren Meldungen versorgen würden, damit die Wahrheit endlich ans Tageslicht kommt? Warum berichten Sie nicht was hier Tag für Tag geschieht bzw. warum berichten sie nicht von der täglichen Dosis Gift die von oben herab vorwiegend nächtlich auf uns herab gelassen wird oder kriegen sie das alles nicht mehr mit im Kopf,? Ich kann das nicht glauben wie eimalig bescheuert die Menschen geworden sind! Sie wundern sich über allmögliche Erkrankungen wo sie wohl herkommen mögen? Hier an meinem Wohnort stinkt die Luft ohne ende nach chemischen Stoffen so das… Weiterlesen »

Gipfler
Gipfler

Der Totalitarismus hinter der Fassade einer Pseudo-Pandemie wird mit aller Macht dauerhafz etabliert. Es hilft nur noch massenhaft auf die Straße zu gehen.
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/03/31/da-ist-sie-die-3-totalitare-diktatur-auf-deutschem-boden/

Kuller
Kuller
Antwort an  Gipfler

Der Durchschnittsdeutsche schiebt seinen bequehmen Hintern doch nur noch auf die Straße, wenn er sich wieder mal den Goldenen Cocktail abholen darf oder wenn es darum geht sich täglich kostenlos auf Corona testen zu lassen.

Sabine M
Sabine M

Ich stelle fest auch Markus Gaertner wird zunehmend zorniger.