Markus Gärtner: Wenig Beifall für die „beliebteste“ Politikerin

1097
Angela Merkel hat die Deutschen gebeten, doch lieber zu Hause zu bleiben. Der Spiegel hat ein Video dazu gemacht. Jeder dritte Zuschauer hat es geliket, doch zwei Drittel haben den Daumen gesenkt. Die angeblich beliebteste Politikerin Deutschlands bekommt sehr mäßigen Zuspruch für ihre jüngste Botsc

Angela Merkel hat die Deutschen gebeten, doch lieber zu Hause zu bleiben. Der Spiegel hat ein Video dazu gemacht. Jeder dritte Zuschauer hat es geliket, doch zwei Drittel haben den Daumen gesenkt. Die angeblich beliebteste Politikerin Deutschlands bekommt sehr mäßigen Zuspruch für ihre jüngste Botschaft. Und die Kommentare unter dem Video sprechen für sich. Die kann man nicht nur zwischen den Zeilen so lesen: Frau Merkel, gehen Sie selber heim …

5 12 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments