Markus Gärtner: Mainstream lügt die Lage zurecht(s)

605

Wie aus dem Maschinengewehr kommen die Warnungen im deutschen Blätterwald: Die Gefahr kommt von rechts, die Gefahr kommt von rechts! Kein Tag vergeht, ohne dass wir dutzende solcher Schlagzeilen serviert bekommen. Sie hämmern es uns in die Hirne, auf dass wir ja nicht die Seiten verwechseln.

Und siehe da: wenn man die Nachrichten nach politischer Gewalt durchsucht, da tauchen hunderte von Meldungen über schwere Attacken Linksextremer politischer Gewalttäter auf – AUCH im Mainstream, der uns damit selbst die Beweise liefert, dass seine Warnungen einseitig und verlogen sind.

In diesem Video zeigen wir zahlreiche Beispiele, die nicht nur nachdenklich machen, sondern auch wütend, ob der krassen Lügen in den etablierten aber schwindsüchtigen Medien, die bis heute das Narrativ dominieren ….

0 0 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

Loading...
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments