Markus Gärtner: Corona – Dieses Urteil wird große Wellen schlagen

2051

Dieses Urteil des Berufungsgerichts von Lissabon müsste hier wie eine Bombe einschlagen. Tut es aber nicht. Das Urteil der portugiesischen Richter, wonach die PCR-Tests unzuverlässig sind und eine darauf basierende Quarantäne illegal, wird zwar von der lokalen Presse in Portugal gemeldet, aber von deutschen Mainstream-Medien bis auf die Ostthüringer Zeitung völlig ignoriert und wie die Pest gemieden.

Denn es hat das Zeug, die komplette Corona-Politik in Deutschland zum Einsturz zu bringen. Wer bisher behauptete, die PCR-Tests seien unzuverlässig, musste Hohn und Spott der etablierten Medien über sich ergehen lassen, inklusive des Vorwurfs, er sei ein „Verschwörungstheoretiker. Doch jetzt haben wir es schwarz auf weiß von leibhaftigen Richtern.

Nun wird es spannend zu sehen, wie Politiker und Medien bei uns versuchen, dieses wegweisende Urteil vom Tisch zu wischen oder weg zu schweigen. Das dürfen wir nicht zulassen. Daher: BITTE TEILEN, TEILEN, TEILEN ….

Hier die Quellen:
➡️ THE PORTUGAL NEWS
https://www.theportugalnews.com/news/…
➡️ ANWALT.de
https://www.anwalt.de/rechtstipps/cor…
➡️ OSTTHÜRINGER ZEITUNG
https://www.otz.de/urteil-gegen-coron…
➡️ INFOSPERBER
https://www.infosperber.ch/Gesundheit…
➡️ ORIGINAL URTEIL Verlinkt auf InfoSperber
https://www.infosperber.ch/data/attac…

5 8 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments